Labori

Alternativkultur in Paderborn. Nicht nur zur Liborizeit.

LABORI SPACE – Das Jubiläumsprogramm 2019: 50 Jahre Mondlandung, 5 Jahre LABORI

Paderborn! LABORI Lovers!

DA IST DAS DING: „SPACE LABORI“ 2019!

labori2019_titel_mit_5jahre

50 Jahre Mondlandung, 5 Jahre Labori: Für das Jubiläumsjahr hat unsere Crew besonders viel Herzblut, Leidenschaft, Zeit und Einsatz in die Vorbereitung des umfangreichen Programms gesteckt: Live-Musik regionaler und überregionaler Künstler, Spezialevent zum heimischen Kultfahrrad „Tripad“, Poetry Slam, eine musikalische Lesung, eine provokante „Pandämonium Dark Performance“, Musikquiz, jeden Abend unterschiedliche DJ Sets – proppevoll isses!

Anspruchsvoll, schräg, unterhaltsam, amüsant und ab abends um 22.00 Uhr unbedingt feiertauglich: Das Labori-Spektrum ist breit – alles, nur kein Mainstream.

Mit einem Programm, das hoffentlich kaum Wünsche offen lässt: Kunst, Musik, DJ’s, Bands, Theater, Mode, Poetry Slam, Sport – alles dabei für die schönste Woche des Jahres in Paderborn! Zusammengestellt mit Herzblut, Liebe und Leidenschaft. Nach einem Haufen Meetings, Verhandlungen und vielen Stunden Vorbereitung.

Den Endspurt bis zum Start schaffen wir jetzt auch noch: Für Euch, für uns, für Paderborn. Wir sind ein großes Bisschen stolz und genehmigen uns jetzt erst einmal ein Likörchen.

Checkt das Programm hier als Download:

LABORI 2019_Programm_01.07.19

Oder klickt direkt auf den Link:

Programm

Noch etwas:Auf vielfachen Wunsch gibt es auch wieder ein LaboriKids Special! Kreative Workshops mit Künstlern rund um das Thema Weltraum und Kosmos für Kinder von 4-12 Jahren, mit einer abschließenden Vernissage aller Ergebnisse am finalen Libori-Samstag. Alle Informationen dazu und zu den Anmeldemodalitäten veröffentlichen wir in einer Extranews hier auf der Website.

Ach, wenn Ihr wüsstet, wie sehr wir uns schon auf Euch und unsere Jubiläumswoche freuen…

Noch 25 Tage! Wir sehen uns – oh, wie toll das wieder wird!

Euer vorfreudigstes LABORI Team

Kommentare sind deaktiviert.