Labori

Alternativkultur in Paderborn. Nicht nur zur Liborizeit.

4. LABORI Rundlauf – Kulturwerkstatt Edition

Veranstaltung_4.LaboriRundlauf_1.6.2019

Ladies & Gentlemen.

PingPong & Music Lovers.

Nachtschwärmer & Freunde des gepflegten Drinks.

Das Warten hat ein Ende – das Original ist zurück: LABORI e.V. präsentiert den 4. LABORI Rundlauf: die „Kulturwerkstatt Edition“!

Ein bisschen rar haben wir uns in letzter Zeit gemacht. Aber nach einigen internen Veränderungen und Verbesserungen stecken wir voll motiviert mitten in den Vorbereitungen auf LABORI 2019 und haben sowas von Bock!

Um Euch und uns die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen, haben wir uns entschlossen, den nächsten Rundlauf mit Music & Drinks alsbald am 1. Juni 2019 zu starten. Dieses Mal übrigens in der Paderborner Kulturwerkstatt, mit allen Zutate, auf die Ihr seit einem Jahr sehnsüchtig gewartet habt:

– Tischtennis Action an zwei Platten
– Schläger und Bälle [wer mag: Bring your own]
– Absolut geschmackssichere Outfits & scharfe Frisen
– Kühle, leckere Drinks by Team LABORI
– Music by Team LABORI | electro-deep-guitar-funk-wave-indie-80s|

Der Eintritt ist frei!

ALLE KOMMEN – KEINE WIDERREDE! ZACKZACK!

Wann: Samstag, 1. Juni 2019, 19:00 – 3:00
Wo: Kulturwerkstatt Paderborn, Bahnhofstraße 64, 33102 Paderborn

Kommentare sind deaktiviert.