Labori

Alternativkultur in Paderborn. Nicht nur zur Liborizeit.

LABORI 2018 – Die 4. Dimension

labori2018__web_beamer_16zu9HD

Freunde! Paderborn! LABORI Lovers!

Es ist der 1. Juli im Jahr 2018. Das LABORI-Projekt startet in die 4. Dimension. Mit einem Programm, das hoffentlich kaum Wünsche offen lässt: Kunst, Musik, DJ’s, Bands, Theater, Mode, Poetry Slam, Sport – alles dabei für die schönste Woche des Jahres in Paderborn! Zusammengestellt mit Herzblut, Liebe und Leidenschaft. Nach einem Haufen Meetings, Verhandlungen und vielen Stunden Vorbereitung. Die heiße Phase mit den finalen Vorbereitungen kriegen wir jetzt auch noch hin. Für Euch, für uns, für die Region. Wir sind ein kleines bisschen stolz und genehmigen uns jetzt einen schicken Sonntagskaffee. Mit Schuss.

Checkt das Programm hier als Download:

Labori2018_Programm_FINAL

Oder klickt direkt auf den Link:

Programm

 

Liebe Leute: Ihr glaubt ja gar nicht, wie sehr wir uns darauf freuen, endlich wieder mit Euch feiern zu können. Das wird wunderbar – wir sehen uns!

Euer LABORI Team

Kommentare sind deaktiviert.